Es ist wieder soweit! Endlich komme ich mal wieder dazu, ein neues Portrait vom Foto vorzustellen.

Portrait vom Foto

Die Portraitzeichnung habe ich in der Größe DIN A3 angefertigt. Grundsätzlich empfehle ich dieses Format für Portraits vom Foto mit mindestens zwei und maximal drei Personen. Eine Zeichnung benötigt „Luft zum Atmen“. Daher wäre es nicht besonders ideal, ein verhältnismäßig kleines Format für vielen Personen zu wählen. Kurzum: Für ein Paarportrait ist DIN A3 perfekt!

Bleistiftzeichnung

Wie fast immer habe ich auch diese Zeichnung als Bleistiftzeichnung angefertigt. Durch die Verwendung von verschiedenen Strichstärken lassen sich somit passende Schattierungen und grundsätzlich gute Ergebnisse erzielen.

Wenn du ein Portrait zeichnen lassen möchtest melde dich gerne per E-Mail bei mir oder schau einfach hier vorbei.

Liebe Grüße!