Brandaktuell: Seit einigen Tagen ist unsere eigene Bella Portraitzeichnung App im App-Store erhältlich.

Bella Portraitzeichnung iPhone-App

Warum eine App von foto-zeichnen.de? Weil Sie dadurch immer über unsere aktuellen Portraitzeichnungen, Skizzen und weitere Themengebiete aus der Welt der Kunst informiert sind. In der App werden somit alle Beiträge und Portraitzeichnungen aus unserem Facebook-Account per Push-Meldung angezeigt – direkt nach dem jeweiligen Posting. Wir selbst nutzen eine Reihe von digitalen Kanälen, um uns zum Beispiel über Kunstausstellungen und Künstler zu informieren oder einfach zur Inspiration und neuen Möglichkeiten. Aus diesem Grunde ist die Idee einer eigenen Foto-Zeichnen-App entstanden, damit interessierte Personen stets up to date sein können. Selbstverständlich ist die Foto-Zeichnen-App kostenlos.

Hier geht es zur iPhone-App von Bella Portraitzeichnung