Galerie ansehen!

Bella Portraitzeichnung | Blog

von Bella Portraitzeichnung – Portrait zeichnen lassen vom Foto

Portrait anfragen

Kinderzimmerbilder von fabeltal

erstellt am: 18.03.2017 | von: Bella Portraitzeichnung | Kategorie(n): Bellas Welt

Heute möchte ich Euch eine besondere Seite vorstellen, die ausnahmsweise nichts mit Zeichnungen zu tun hat. Es geht aber auch um Papier und Kunst – genauer gesagt, um Illustrationen und Kunstdrucke: Kindezimmerbilder / Kinderzimmerposter von fabeltal!

Kinderzimmerbilder von fabeltal

Ich bin ein großer Fan von diesen Kinderzimmerbildern, weil die Motive so liebevoll illustriert sind. fabeltal hat sich zum Ziel gesetzt, alle Motive so zu illustrieren, dass sie in Farbe und Form optimal zueinander passen. Und das sieht man auch, finde ich! Speziell für die Kinderwelt sind es natürlich die Pastellfarben, die optimal geeignet sind und am besten wirken. Auch diese Illustrationen konzentrieren sich darauf und hat für Jungen und Mädchen eine umfassende Auswahl mit grünen, blauen und rosa Hintergründen. Ich zweifel nicht daran, dass jeder, der sein Kinderzimmer einrichten möchte, hier fündig wird. Im Übrigen ist das der Link zum Online-Shop von fabeltal Kinderzimmerbilder: www.fabeltal.de

Kinderzimmer einrichten mit den richtigen Postern

fabeltal konzentriert sich vor allem auf Tiermotive. Jedes der Kinderzimmerbilder /Kinderzimmerposter hat ein freundliches Gesicht. Teilweise haben die Tiere sogar Kleidung an. So wird eine Fabelwelt kreiert und überführt diese optimal in die tollen Kindezrimmerbilder. Neben Tiermotiven findet ihr im Online-Shop auch Eismotive und liebe Monstermotive. Sicher ist die Auswahl des Posters auch abhängig von dem Alter des Kindes. Gerade Tiermotive sind eher als Babyzimmerbilder geeignet und Monstermotive für Kinder ab einem gewissen Alter. Alleridings sind auch die lieben Monster so süß gestaltet, dass sie trotzdem für jedes Alter geeignet sind. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen!

Blog von fabeltal

Es gibt im von fabeltal auch einen Blog, den ich gerne empfehlen möchte. Hier findet ihr alles rund um die Kinderzimmerbilder und neuen Motiven. Zusätzlich werden dort regelmäßig Angebote präsentiert. Außerdem hier noch schnell die Links zu fabeltal auf Facebook und Instagram:

Facebook: https://www.facebook.com/fabeltal
Instagram: https://www.instagram.com/fabeltal_kids/

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die süßen Poster:

Tolle Kinderzimmerbilder von fabeltal

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar